Frage von Femoso2, 28

Wie kann ich mir einen neuen Clash of Clans account zulegen?

Antwort
von Joshi2855, 28

Wenn du beide behalten willst, dann kannst du, zumindest bei Android, einfach einen zweiten Google+ account benutzen! Du Verbindest dich mit deinem ersten account und dann ist dein Spiel Online gepspeichert und geht über jedes Handy auf dem du dich anmeldest. Wenn du 5 Google+ accounts hast, kannst du auch 5 coc accounts haben. Musst es nur speichern, sonst ist alles gelöscht.

Kommentar von Femoso2 ,

Kommentar von Femoso2 ,

brauche ich also 2 Handys?

Kommentar von Joshi2855 ,

Nein. du brauchst eine zweite gmail adresse. Wie die heißt und ob du sie benutzt ist egal, aber du brauchst sie. Dann hast du 2 gmail Adressen auf deinem Handy und kannst immer wechseln.

Kommentar von Femoso2 ,

ja habe mehrere aber das geht nicht wenn ich mich mit einer anderen Einlogge habe ich nicht gleich einen 2 acc

Was kommt denn bei der zweiten? Dein erster Account oder was? Also fals das so ist mach folgendes:

1. Verbinde dich mit deinem ersten Account sodass alles gespeichert wird.

2. Beende CoC komplett und starte das Spiel neu. Dann deaktiviere die Google Verbindung.

3. Geh in die Optinen deines Handy und dann auf den Anwendungmanager und suche die CoC app und klick sie an. Nun müsstest du Cache und Daten löschen/leeren können. Beides musst du machen (musst aber google wie gesagt deaktivieren bei coc)

4. starte coc und das Spiel fängt neu an. Verbinde dich mit dem neuen Spiel mit dem zweiten Account sodass er gespeichert wird.

5. Fertig. Nun sind beide gespeichert und du kannst wechseln.

Kann aber sein, das wenn du den Account immer wechselst die Warunung kommt das dein Account beim wechsel gelöscht wird und du musst löschen auch jedes mal bestätigen, aber wenn dus WIRKLICH mit google gespeichert hast, aknnst du die Warung ignorieren, da es zwar vom Handy gelöscht wird, aber online gespeichert ist.

Kommentar von Femoso2 ,

Was soll ich tuhen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten