Frage von mikaniac, 40

Wie kann ich mir einen Minecraft Server Kostenlos und ohne Hamachi machen?

kann mir jemand einen link für einen derver der** ohne hamachi** funktioniert und plugins unterstützt senden??

ich würde am liebsten einen kostenlosen bekommen.

Ich würde mich Freuen

Lg,Mika

Antwort
von Finnecho, 33

Wenn du es wirklich kostenlos willst dann nimm sowas wie ad-for-mc mit nen paar Slots, dafür 24/7 online egal ob Slots belegt. Oder du benutzt das alte Aternos, dort müssen dann aber immer alle Slots belegt sein. Die kostenlosen Varianten sind alle nicht zu empfehlen. Also lieber mal nen Euro ausgeben für nen kleinen 2 Slot Minecraftserver

Antwort
von mcserv3r, 26

Eigentlich garnicht   Ein guter der dauerhaft online wäre ist nie kostenlos

Antwort
von EineAntwortHD, 40

Aternos ist eine möglichkeit..... Allerdigs dauert es sehr lange bis der server online ist und wenn man nich alle slots voll bekommt fährt er runter... Kauf nen nitrado server

Antwort
von panama98, 18

1. Du kannst den server auf deinem PC hosten - Kostenlose version um es zu machen
2. downloadlinks: http://tcpr.ca/craftbukkit such aus welche version und da haste es :)
3. Portfreigabe im Router, öffne den port XXXXX (25565 im normalfall) und gib den leuten die raufkommen sollen deine IP adresse, die findest du auf
myip.is zb ^^

4. Weitere Fragen, schreib mich hier auf GuteFrage an oder in skype unter: xxpanama98xx :))

Kommentar von Finnecho ,

Sehr Rücksichtslos wie ich finde. Bevor man so etwas macht soll gewiss sein das nach dem Vorgang der Portfreigabe jegliche Hacker an deinem Router und im Endeffekt an deren gebundenen Geräte rankommen. So machst du sozusagen nur noch die Tür auf. Der Rest der ganzen Sache: Deine Geräte sind Schrott, Daten geklaut und den Router kannst du wahrscheinlich auch wegwerfen. Also eher nicht zu empfehlen!

Kommentar von panama98 ,

ich sagte ja nie es ist die beste idee ^^

Kommentar von donner211 ,

du sollst doch nicht alle port auf machen xD

Kommentar von panama98 ,

genau :D
nur 1- 65565 reichen xD
nene 25565 ist normal und standart nur so
nimm nen anderen port, jeder würd nach dem 25565 suchen aber nicht nach einen 25555 port ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community