Frage von Hornet123,

Wie kann ich mir einen Hund (''Wolf'') bei Minecraft holen , sodass er in meinem Haus wohnen kann?

Hund bei Minecraft holen

Hilfreichste Antwort von thimo96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst wölfe suchen, ihm so viele knochen geben bis ein herz erscheint, er ein rotes halsband trägt und er dir folgt.

Kommentar von Hornet123 ,

Kann man sich auch wölfe cheaten?

Kommentar von thimo96 ,

Keine ahnung noch nie ausprobiert: schau mal hier:http://www.minecraftwiki.net/wiki/Minecraft_Wiki

Antwort von eisMoewe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum sagst du Hund und setzt Wolf in Anführungszeichen, wenn es doch tatsächlich Wölfe sind?

Antwort von qlamoour12345,

Such einen Wolf & geb ihm Knochen.

Kommentar von Hornet123 ,

wie geb ich ihm die?

Kommentar von qlamoour12345 ,

Knochen in die Hand nehmen & mit Rechtsklick auf den Wolf bis er ein rotes Halsband hat & so Herzen aufsteigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten