Frage von Hornet123,

Wie kann ich mir einen Hund (''Wolf'') bei Minecraft holen , sodass er in meinem Haus wohnen kann?

Hund bei Minecraft holen

Hilfreichste Antwort von thimo96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst wölfe suchen, ihm so viele knochen geben bis ein herz erscheint, er ein rotes halsband trägt und er dir folgt.

Kommentar von Hornet123,

Kann man sich auch wölfe cheaten?

Kommentar von thimo96,

Keine ahnung noch nie ausprobiert: schau mal hier:http://www.minecraftwiki.net/wiki/Minecraft_Wiki

Antwort von eisMoewe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum sagst du Hund und setzt Wolf in Anführungszeichen, wenn es doch tatsächlich Wölfe sind?

Antwort von qlamoour12345,

Such einen Wolf & geb ihm Knochen.

Kommentar von Hornet123,

wie geb ich ihm die?

Kommentar von qlamoour12345,

Knochen in die Hand nehmen & mit Rechtsklick auf den Wolf bis er ein rotes Halsband hat & so Herzen aufsteigen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten