Frage von SergeantZockt, 94

Wie kann ich mir eine nervige Angewohnheit abgewöhnen?

Hallo Freunde des Neulands ich habe mal eine Frage und zwar Spiele ich gerne Spiele mit guter Story z.B. Skyrim, Oblivion oder Witcher habe mir aber angewöhnt immer youtube lets plays im Hintergrund zu haben die mir schnell den Spaß versauen da sie mir alle Dialoge kaputt machen doch sonst kommt mir alles irgendwie ruhig und langweilig vor wie kann ich mir das abgewöhnen?

Antwort
von LiemaeuLP, 53

Browser einfach zulassen. Ggf (wenn das game offline spielbar ist) das internet ausschalten.
Natürlich kannste auch Musik immHintergrund laufen lassen

Kommentar von SergeantZockt ,

Offline spielbar glaube ich schon da steam ja im offline modus gestartet werden kann.

Kommentar von SergeantZockt ,

wegen Musik im Hintergrund hast du vielleicht playlists für The Elder Scrolls und Fallout spiele?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Na, habs net so mot der Musik. Lass am besten Minecraft Musik laufen, die beruhigt ;D

Kommentar von SergeantZockt ,

die Frage bleibt: passt das Minecraft gedudel nach Tamriel?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Da bin ich mir nicht sicher. Lass es mal laufen, wennde aggressionen bekommst, nein xD

Kommentar von SergeantZockt ,

oder ich stelle mir eine passende playlist zusammen xD

Antwort
von CreaxydragonJay, 36

Vielleicht einfach selbst kommentieren. Also wie ein youtuber nur halt das du es bist mit deinem spiel. Oder du quatscht dabei mit einem freund in team speak oder so

Kommentar von SergeantZockt ,

genau das ist es ja ich kommentiere im kopf mit was ein wenig ätzend ist ich es mir aber so angewohnt habe. Und mit freunden über teamspeak könnte ich aber genau darum geht es ja weil ich wenn ich was in ruhe zocken will weil ich in die Geschichte eintauchen will dann stören Freunde auch manchmal

Antwort
von justinsperl, 23

Bei witcher empfehl Ich dir wirklich die musik lauter zu machen beim kampf den die ist sehr gut :D

Antwort
von maoamik, 42

Also ich hör beim zocken nebenher immer Musik.;)

Kommentar von SergeantZockt ,

ja aber Musik ist nicht so ätzend wie sprechende Leute xD

Antwort
von Sakurami, 13

Ausstellen und einfach zocken und geniessen

Kommentar von SergeantZockt ,

würde ich gerne doch dann nach 10-12 minuten denke ich mir: echt ruhig ich sollte eine lets play playlist anmachen

Kommentar von Sakurami ,

Dann hör stattdessen Musik, dann macht auch das farmen Spass

Kommentar von SergeantZockt ,

vielen Dank hab mir eine ruhige rpg musik playlist angemacht hab dann
schön meine Quests gelöst konnte dann durch die Musik auch besser in die
Geschichte eintauchen und beim müde werden hilft sie auch noch also
vielen Dank für den tipp mit der Musik.

Kommentar von Sakurami ,

Kein Ding ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community