Frage von Froz3nDreams, 32

Wie kann ich mir eine kostenlose Website mit eigenen Kriterien erstellen?

Guten Morgen, ich habe schon seit gestern Mittag nach eine Seite gesucht, wo ich mir eine eigene und kostenlose Website erstellen kann. Die Domain ist mir eigentlich fast egal, sie muss nur den Namen beeinhalten. Ein paar Kriterien die ich suche sind auflistungen und suchvorschläge, also wenn ich zum Beispiel eine Gaming Website erstellen will, dass die ganzen Games dann nach dem Alphabet auf einer Seite aufgelistet sind und ich nach Spiele in einer Suchleiste suchen kann. Ein anderer Punkt sind die weiterleitungen, also das was oben steht "Startseite, Kontakt, Impressum" usw. Ich habe wirklich lange danach gesucht und finde nichts, oder bin zu blöd. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir dabei helfen. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mobimuck48, 25

Leider sind mir Freeware Seiten viele Funktionen nicht vorhanden, mein Tipp ist WordPress. Und ohne HTML und PHP Kentnisse kann man eigentlich keine gute Seite machen.

Kommentar von fabiwstn ,

Wordpress ist eine gute Lösung für dich! Mit der Vielfalt an Plugins solltest du in jedem Falle deine Anforderungen erfüllen können.

Antwort
von KingLouis1, 32

Um die Seite zu erstellen suche dir ein free Homepagetemplate. Die gibt es kostenlos. Verändere oder erweiter dieses Grundgebilde nach deinen Wünschen und erstelle die bei.z.B Lima City einen Account dafür und lade es hoch.

Antwort
von xDerPcProx, 24

https://www.google.de/intl/de/docs/about/ :)

Antwort
von meSembi, 22

Hast du schon mit Jimdo versucht? Bei der Domain steht dann halt, z.b: www.seite-xy.jimdo.com

Kommentar von Froz3nDreams ,

Ja, ich habe es schon bei Jimdo versucht, doch habe nichts von einer Liste gefunden. Ich meine so eine Aufzaehlung wie bei Spieletipps. http://www.spieletipps.de/xbox-spiele/

dort steht unten rechts das Alphabet. Und demnach sind die Spiele sortiert. Sowas suche ich und das habe ich bei jimdo nicht gefunden

Kommentar von meSembi ,

Du könntest es so machen, dass du unter der Kategorie "Spiele" (oder so) wiederum einzelnen Unterkategorien (also den Themenbereich, oder was du vor hast) machst, und unter denen welche anlegst, wo du alphabetisch sortierst, indem eine Kategorie z.b.: "A-C" oder so anlegst, und dort die "Produkte" rein gibst. So eine Liste mit dem Alphabet gibt es wahrscheinlich nur in der Kostenpflichtigen Version...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community