gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

60 

Wie kann ich mir eine Hohlkehle für Fotoaufnahmen selber bauen?

gefragt von beni11 am 23.04.2007 um 17:06 Uhr

Möchte mir ein kleines Fotostudio einrichten, um Objekte in einer sogenannten "Hohlkehle" (also ohne Wände und Böden im Hintergrund) ablichten zu können. Wer hat gute Tipps für die Umsetzung? Idealerweise sollte es leicht wieder auf- und abbaubar sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fotografie (1840)
Fotostudio (15)
Hohlkehle (3)