Frage von nowi69, 31

Wie kann ich mir eine fernsehhalterung selber bauen oder kaufen, die an einem Balken 2m in der Luft befestigt wird?

Hi ich habe ein Problem ich kann aus meinem Bett kein Fernsehen gucken und es gibt nur eine Lösung.

Der Fernseher muss an einen Querbalken der unter der Decke hängt befestigt werden und muss 180grad drehbar sein

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, 15

Einfach mal auf Ebay und Amazon und dergleichen gucken, was es da so gibt. Stichwort VESA Halterung => prüfen, welcher VESA-Anschluss hinten an deinem Fernseher ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Video\_Electronics\_Standards\_Association#Befesti...

Und nimm die Halterung lieber eine Nummer zu groß, so rein gewichtsmäßig. Keinen Billigmumpitz. Vielleicht auch mal auf etwaige Amazon Kommentare achten, wie kompliziert die Montage wird.

Und die Kabelführung nicht vergessen! Irgendwie müssen ja Saft und Content in die Glotze.

Antwort
von rudelmoinmoin, 15

selbst bauen selten, kaufen in jedem Fachgeschäft

Antwort
von Samila, 22

na dann nimmst du eine deckenhalterung für fernseher

Antwort
von Healzlolrofl, 19

Diese kannst du mit sicherheit auch an einem Querbalken montieren:

https://www.google.es/search?q=Deckenbefestigung+Fernseher&tbm=isch&imgi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community