Frage von TheKingRuFFy, 18

Wie kann ich mir eine chance ergattern?

Hallo,

Ich bin unsterblich in ein mädchen aus meiner Schule verliebt. Sie weiss davon nichts. Wir sind in und außerhalb der schule super freunde und Unternehmen zusammen oft was. Irgendwann haben wir mal über beziehungen etc. geredet und da erwähnte sie dass sie zurzeit einfach keinen freund will. Dabei wusste sie nicht dass ich auf sie stehe. Meine frage: gibt es einen weg sie dazu zu bringen doch einen freund zu wollen und kann ich wissen ob ich ihr vom aussehen her nicht gefalle etc. oder ob sie auf wen anderen steht?

Danke im voraus..

Lg.

Antwort
von EvelChicken03, 17

Wenn sie eine gute Freundin von dir ist solltest du das am besten einschätzen können.. Grundsätzlich solltest du dir aber im klaren darüber sein, dass du dann eure gesamte Freundschaft riskierst, wenn du es ihr sagst.
Aber wenn es dir das Wert ist und du nicht nur mit ihr befreundet sein willst sprich sie drauf an. Je länger du ihr "Kumpel" bleibst, desto unwahrscheinlicher wird es, dass sich daran etwas ändert.
Trotzdem rate ich dir zur vorsicht, weil eure Freundschaft auf dem Spiel steht..

Antwort
von freezyderfrosch, 18

Wenn Frauen sagen, dass sie keine Beziehung haben wollen, dann sieht man viele dennoch 2 Wochen später mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Das liegt daran, weil es ein Unterschied ist, was wir sagen und was uns letztendlich doch in Zukunft emotional leitet und Frauen sind auch hormonalen Schwankungen unterworfen, d.h. dass das was vor 3 Tagen gesagt wurde, aktuell kein Gewicht mehr haben muss.. Und du kannst immer noch tiefe Emotionen in ihr wecken, so dass sie aufmerksam und interessiert an dir ist. Also lege das nicht so stark auf die Goldwaage und mach einfach authentisch weiter und dann siehst du ja wie viel Bedeutung der Satz hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community