Frage von LaraF97 11.06.2012

Wie kann ich mir ein Unterlippenpercing selber machen.?

• Hilfreichste Antwort von Funeral 11.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du Bekannte o. Freunde die das können? Ich kenne einige die sich selbst Piercings gestochen haben, wenn du es noch nie getan hast, wovon ich mal ausgehe, wäre so was die Option. Ansonsten abwarten und professionell machen lassen - wenn sich dann etwas entzündet und so, kann es leichter behandelt werden. Schwarz gestochene Piercings werden erst nach 6 Wochen vom erfahrenen Piercer behandelt.

• Antwort von Gina02 11.06.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weißt Du, wie gefährlich das ist? Die Lippen sind stark durchblutet und zahlreiche Nervenbahnen laufen da durch! Wenn Du eine Lähmung riskieren willst, bitteschön! An Deiner Stelle würde ich abwarten, bis Du das ohne Einwilligung Deiner Eltern machen lassen kannst! Wenn dann was schief läuft, ist der Piercer in der Pflicht! Aber niemals selber machen!

• Antwort von crank83 11.06.2012

alter...gehts noch...

nimmst du drogen oder wie kommst du auf so eine idee??? selber machen...hallo...

wart bis du 18 bist oder deine eltern es dir erlauben...!!! deine eltern haben gemeint wenn du es selbst machst wäre es in ordnung???

• Antwort von LilaTiger 11.06.2012

ICH FINDE AUCH DAS DU ES LIEBER SEIN LASSEN SOLLST. WARTE NOCH BIST DU VOLLJÄHRIG BIST ODER LASS ES GANZ SEIN. SUCH DIR EIN ANDERES "HOBBY" UND PROBIER DAMIT DEIN GLÜCK

LEIDER IST DIESE SCHRIFT IMMER SO UND DAS STÖRT MICH SEHR.

PROBIERE DIR EIN FAKE PIERCING ANZULEGEN ALSO MEIN TIPP: FAKE PIERCING, WARTEN, ODER GAT NICHTS OKAY? ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN WENN JEMAND MEINE FRAGEN BEANTWORTET WEIL ICH NEU BIN VIELEN DANK

• Antwort von AntoniaTirol 11.06.2012

Mach das NICHT..eine freundin hat ihr bauchnabelpiercing selber gemacht..sah nicht schön aus :// warte lieber 1-2jahre ;)

• Antwort von Teufel403 11.06.2012

vergiss es. die unterlippe hat zuviel fleisch, hinzu kommt, das du selbst net steril arbeiten kannst und damit entzündungen verursachst. schmerzmittel würde dir da net helfen.

• Antwort von YamaDAiko 11.06.2012

Ich würde dir auch raten zu warten bis du das von einem Profi machen lassen kannst... Auf die Paar Jahre kommts auch nicht an wenns für dich nicht nur ne Modeerscheinung ist. Hab mit meinem ersten Percing auch gewartet bis ich alt genug war, was auch richtig so war weil in der Zeit hat sich die Stelle dafür bei mir 2 mal geändert und nun bin ich voll Happy damit!

• Antwort von walthari 11.06.2012

Völliger Unsinn...besonders Lippen sind sehr sensible Bereiche, wenn da was falsch gemacht wird können die Entzündungen ziemlichen Schaden anrichten und die Schmerzen gehören beim Piercen dazu, im Shop bekommst du auch keine Betäubung, die Stelle wird höchstens etwas vereist aber auch da muss man vorsichtig sein...und so schlimm ists übrigens auch nicht...

• Antwort von siller 11.06.2012

Wenn du irgendwas Schiefes im Gesicht haben willst....

• Antwort von mofmof 11.06.2012

sieht bestimmt wunderbar aus wenn du dann eitrige Narben im Gesicht hast. Was meinst du warum es Piercer gibt? Die kenen sich aus, klären dich auf, machen Medizinische Nachsorge...

Warte eben noch die 3 Jahre... oder kauf dir sowelche zum Anstecken, das merkt kein Mensch das das Ding nicht echt ist!

• Antwort von vanillesosse 11.06.2012

wenn du dein gesicht für immer entstellen wiilst, nimm ne heiße nadel und hau sie durch die unterlippe, kipp vodka rüber um zu desinfizieren. rauch danach gleich eine! und dann hast du es schön selbst gemacht! und wie du dann aussiehst ist definitiv dein problem. hör auf deine eltern, sie haben es blöd verpackt, aber sie wollen dich schützen.

• Antwort von gsgs84 11.06.2012

Es kann ziemlich daneben laufen. Höre auf deine Eltern und warte noch drei Jahre ab, dann kannst du dir es selber machen lassen....

• Antwort von Heidekraut12 11.06.2012

Lass den Blödsinn.

Wenn sie sich wirklich so wenig interessieren, können sie auch die Unterschrift unter die Einwilligung bei einem professionellen Piercer geben.

Also, irgendwas stimmt an deiner Aussage nicht.

• Antwort von SchauGenau 11.06.2012

Lass es lieber. Ehrlich.

• Antwort von Luardya 11.06.2012

Mach das nicht. Warte lieber noch 3 Jahre. Wenn du es selber machst, kann die Wahrscheinlichkeit, dass sich das enzündet, sehr sehr gross sein, und mit einem Krankehausbesuch unter Halbnarkose enden (spreche aus Erfahrung, und das trotz professionellem Piercer)..

Warte einfach ab, hast ja noch genug Zeit..

Vor allem kann dir hier niemandrichtige Ratschläge geben..

• Antwort von Boelller 11.06.2012

lass das sein! wenn sich das entzündet siehst du furchtbar aus.... vllt kennst du ja nen piercer oder so, dann geht das klar... aber selbst machen is nich so clever...

• Antwort von Shane01 11.06.2012

Ich würde warten und es von einem Piercer machen lassen - da kann schon einiges schief gehen...

• Antwort von tortelli 11.06.2012

garnicht lass das lieber

• Antwort von Sunflower90 11.06.2012

Kaufe kanüle, einen piercing. Desinfiziere und makier sie. Und los. Du musst schnell durchpiecksen. Bei langsanen stechen wird dich die blutng hindern. Trinke bitte2 tage vorher keinen alkohol, da dies das blut verdünnt. Bei risiken oder nebenwirkung frage deinen arzt oder apoteker. Natürlich kannst du auch einige jahre warten und dich profesionell piercen lassen was vielleicht sicherer wäre. viel glück. Ps schau doch mal auf youtube.de

• Antwort von stella5bella 11.06.2012

Lass eien freundin beim Piercer anrufen die so tut als wäre sie deine Mutter und lass sie es bestätigen danach gehst du hin und lass dir den Piercing stechen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!