Frage von Samandar, 46

Wie kann ich mir ein lischtschwert bauen was lischt und sound hat.Und was stabil ist. Denn ich würde es gerne als lischtschwert duell nehmen.?

Star wars

Antwort
von Minilexikon, 14

Zuerst einmal musst du dir darüber im Klaren sein, dass du dafür handwerkliches und technisches Geschick benötigst.

Wenn du das besitzt, hilft dir vielleicht dieser Link: http://www.projektstarwars.de/thema/fx-lichtschwert-selber-bauen.39401/

Kommentar von Minilexikon ,

Das wäre erstmal die grundsätzliche Diskussion über Material und Vorüberlegungen.

Danach könnte der Link für dich interessant sein: https://www.nantu.de/lichtschwert-selber-bauen

Kommentar von Minilexikon ,

Wenn du noch was lesen möchtest, kannst du dir das mal anschauen: http://www.swfn.de/kostueme-3/lichtschwertbau/

Antwort
von Strolchi2014, 29

Es heißt Licht. Damit fang mal an.

Kommentar von Samandar ,

sorry bin auf die falsche taste gekommen.

Kommentar von Strolchi2014 ,

Und das gleich 4 Mal ?

Antwort
von Dreamer430, 23

Erklär mir bitte erstmal was Lischt ist. Kann man das essen? 

Antwort
von Motzila20, 19

Erst gehst du zu count doku und fragst ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten