Frage von qwertzuibla, 81

Wie kann ich mir ein iPhone leisten?

Ich will ein iPhone 5s oder besser aber hab nicht das Geld dafür (bin 13).

Weiß jemand wo man's günstig (aber NEU) bekommt?

PS: Wer jetzt rumheult so bla geh raus spielen kann ja mein 3GS haben.

Antwort
von 123Bag, 81

Vorweg: Als 13-Jährige(r) sich ein mehrer Hundert Euro zu erarbeiten (z.B. durch Zeitungen austragen - viel mehr gibts ja nicht) dauert wohl Jahre und ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn, weil es dann schon neuere Geräte gibt und das Gerät noch ein bisschen uninteressanter wird und man dann mindestens das 6s will oder sonst was. Trotzdem:

Ein neues Original(!)-Teil wirst du wohl nicht günstiger finden als die hier angegeben 399€

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3835753\_-iphone-5s-apple.ht...

PS: blah geh raus spielen

und schick mir dein 3GS

Kommentar von qwertzuibla ,

Okey danke :) Ist idealo.de auch vertrauenswürdig?

Kommentar von 123Bag ,

Idealo vergleicht nur viele Anbieter aus dem Internet. Die Frage ist ob die einzelnen Händler vertrauenswürdig sind, das muss man individuell prüfen. Am besten googlen: "Ist OnlineShopxyz vertrauenswürdig".

Antwort
von elfriedeboe, 62

Vielleicht eines mir neuen Tarif da kostet es wenig bis gar nichts!

Antwort
von leaalvre, 41

Guck mal bei rebuy, da fangen sie teilweise schon mit 340€ an :)

Antwort
von XXXNameXXX, 40

Ich hatte mit 14 mein iphone 6 schon und ich geh zeitungaustragen bekomme 300€ im monat und kann mir somit nen 50€ vertrag mit dem handy leisten

Mit Zeitungaustragen 300€ im Monat. Okeeey???

Kommentar von XXXNameXXX ,

Jop mittwochs 200stück wochenblatt und am samstag die edeka werbung 520stück

Antwort
von PST1000, 47
Antwort
von BVBDortmund1909, 39

Wieso willst du denn ein Billigschrott von Apple?Da kauf doch gleich Pferde-Apple!Ungefähr vergleichbar!

Antwort
von Kevinijo, 61

Wieso muss es denn neu sein ? Geh Zeitung austragen, spar ein paar Monate und kauf dir ein gebrauchtes bei ebay Kleinanzeigen.

Ich will nicht wissen wo das dann schon war :D

Kommentar von 123Bag ,

Hast Du denn nicht gelesen, was er/sie geschrieben hat? Er ist 13, was sollen Geschäftspartner und Firmenkollegen von ihm/ihr denken, wenn er/sie mit einem gebrauchten Telefon andackelt?

Antwort
von PST1000, 48

http://m.kalaydo.de/kleinanzeigen/2/3/k/iphone+5/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten