Wie kann ich mir ein iPhone aus Amerika bestellen (Bitte nicht wieder ebay schreiben)?

Wenn Du ein neues IPhone möchtest, dann musst Du dafür zu AT&T gehen. Da bekommst DU das IPhone praktisch für einen Apfel und ein Ei, aber der Haken ist der, dass Du an AT&T für min. 2 Jahre gebunden vertraglich bist. Und das IPhone ein SIM Lock hat. SO kommt Dir das IPhone im Endeffekt viel teurer, denn Du musst die monatlichen Vertragsgebühren zahlen, ob Du nun den Service von AT&T benutzt oder nicht. Kündigst Du den Vertrag zu früh, darfst Du Dein IPhone ganz bezahlen. Alternativ bietet AT&T das IPhone auch als Prepaid Phone an. Da kostet es dann um einiges mehr als mit Vertrag, aber auch dann hat es den SIM Lock und man kann nur mit AT&T Prepaid (Go Phone) telefonieren.
Findest Du ein neues IPhone irgendwo ohne AT&T Vertrag oder AT&T Sim Lock, kannst Du davon ausgehen, dass es entweder nicht neu ist oder der Code illegal geknackt wurde.
Warum aus Amerika? Hier gubt es doch genügend zu kaufen. Die Erstmodelle 3G sind jetzt verbilligt zu bekommen und das neueste 3GS gibt es hier auch. Wäre dsoch viel einfacher oder warum muß es Amerika sein?
kla ich geb hier 1000€ aus und in amerika nur 130€ für das 3gs
waggerla am 4. Oktober 2009 09:54 hm, und Du übersiehst dabei den RIESENGROßEN Haken, oder?
direkt bei apple oder ist doch ne ami firm a denk ich
geht nicht du musst einen wohnsitz in USA haben
waggerla am 4. Oktober 2009 09:54 Warst Du denn schon mal auf der Apple Webseite? Ich denke nicht, denn dann wüsstest Du, dass Apple Dich zum Kauf vom IPhone an AT&T weiterleitet.