Frage von Rawuff, 21

Wie kann ich mir ein Gamer Youtube Intro machen?

Ich Möchte gerne YouTube machen wie kann ich mir ein Intro erstellen ohne dass ich mich irgendwo anmelden muss Geld bezahlen muss beziehungsweise dass man es nicht versteht Mir würde es reichen wenn ihr mir eine Page oder ein Link von der Seite schickt mit freundlichen Grüßen Rawuff_Tv

Antwort
von FameBro1998, 21

Gib mal bei YouTube Blender Intro Template ein und in die Vorlagen die du dann findest kannst du ganz einfach mit dem Programm Blender deinen Namen einfügen guck dir dazu am besten ein Video auf YouTube an.

Antwort
von mastermarc1, 9

Kann dir eins machen

Kommentar von Rawuff ,

Hey danke empfele dich gerne weiter ich heisse im intro Rawuff_Tv    Ich finde das lied turn down for what gut mache das bitte so in der art wie bei paluten Mach meinen Namen in Hintergrund eines Knochens. Danke schon mal im Voraus;))

Mfg Der Gamer Wuff Rawuff_Tv

Kommentar von mastermarc1 ,

Ok werde am Wochenende anfangen :)

Kommentar von mastermarc1 ,

http://introyt.jimdo.com/shop/ kannst ja dann dashier weiterschicken

Antwort
von steini1904, 15

Blender.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten