Frage von HeinerKeiner, 47

Wie kann ich mir ein bisschen Geld zu meinem Taschengeld dazuverdienen?

Antwort
von Spicy316, 33

Kommt drauf an wie alt du bist. Aber im Supermarkt suchen die immer mal ne Aushilfe, auch in der Gastronomie sind jugendliche Aushilfen gefragt. Oder einfach Zeitung austragen aber das würde ich persönlich nicht empfehlen.

Kommentar von HeinerKeiner ,

Bin 12

Kommentar von Spicy316 ,

Hm ok mit 12 scheidet Supermarkt und Gastronomie aus...Zeitung könnte funktionieren bin ich mir nicht sicher. In dem Alter könntest du probieren vllt durch Hunde ausführen eines Nachbarhundes etwas dazu zuverdienen oder auch wenn in deiner Nachbarschaft ältere Leute wohnen kannst ja mal probieren ob du bei denen weng Rasen mähen, Weg kehren kannst und dann etwas Geld dabei rausspringt.

Antwort
von Pixlion, 28

Ich hab immer von meinen Nachbarn etwas bekommen wenn ich denen den Gehweg gekehrt hab oder so.

Antwort
von Hager11, 24

Zeitung austragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten