Frage von neuhier76, 40

Wie kann ich mir durch Kreativität etwas Geld im Internet verdienen?

Ich möchte kreativ werden und meine Kunstwerke online anbieten. Was ist momentan gefragt?

Antwort
von WithoutName852, 12

Kurz: Ja!

Aber das kommt auf dein Können an... Darüber schreibst du ja leider nichts.

Grundsätzlich kannst du Bücher schreiben, einen Blog machen, Designs für Shirts/Handyhüllen/etc. erstellen, (Notiz-)Bücher binden, Kleidung oder Kissenbezüge nähen, Schmuck basteln, Auftragsarbeiten machen, ...

Alles einfacher, wenn du bereits einen Namen im Netz hast. Also eine kleine Followergemeinschaft zB, wo du Werbung machen kannst.

Von jetzt auf gleich kreativ Geld machen wird eher schwierig. Vieles läuft über Beliebtheit, Follower, Likes, Däumchen hoch und so weiter... Aber wenn du wirklich gut bist und dran bleibst, kann man sich was aufbauen. Ggf musst du ein Gewerbe anmelden, wenn es größer wird, aber dazu müsstest du dich erkundigen, wenn es soweit ist...

Ansonsten das gute alte "ich verkaufe Sachen bei Ebay" um Geld zu verdienen. Vielleicht kannst du ja auch Freunden bei iwas helfen (Website designen und programmieren oder so)...

Wie gesagt: die Möglichkeiten sind groß und für fast alles gibt es einen Abnehmer – man muss es nur an der richtigen Stelle anbieten!

Antwort
von Michael500000, 22

naja bei normaler kunst kannst du ja dir bilder auf ebay verkaufen oder du bietest dich an für andere bilder nach ihren vorstellungen zu malen :)

Antwort
von Starship5, 21

Erfinde Sachen wie Facebook, Google oder Whatsapp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten