Frage von Hooomi, 117

Wie kann ich mir diese Frisur machen mit Wachs oder Gel ?

Moin, Ich hab mehr dickes Haar und vorne ein paar Locken. Hatte schon öfters mal eine Frisur die ich vorne hochstylen musste. Allerdings sind die Haare nach kurzer Zeit wieder nach unten geklappt sodass ich immer mehr Wachs nehmen musste, was dann nicht mehr gut aussah.. Wisst ihr wie ich mir Problemlos diese Frisur machen kann??

Gruß Hooomi

P.s.: hier der Link falls das Bild nicht hochgeladen wird. http://autoimg.frauenzimmer.de/voting/00003883_1/300x348/mario-gomez-vs-marco-re...

Antwort
von as1414, 96

Bevor zu anfängst deine Haare zu wachsen würde ich erstmal die Haare in die gewünschte Richtung föhnen. Kannst auch eine Rundbürste benutzen, mit der gehts eigentlich einfach. ;)

Antwort
von Hooomi, 72

Entschuldigt die Überschrift dort fehlt das Wort Frisur :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten