Frage von Birdinthecage, 75

Wie kann ich mir diese Dutt-Frisur machen?

Hi Leute

Ich wollte mal fragen, ob jemand gut erklären kann oder ein Tutorial hat, wie man das Haar so stylen kann -> http://tokyofashion.com/wp-content/uploads/2014/07/TK-2014-07-13-001-002-Harajuk...

Also zwei Buns/Dutts...und dass die Haare dann so raushängen? Ich würde es aber gerne mit offenen Haaren und nicht mit geflochtenen ausprobieren :) Meine Haare reichen etwa bis unter den BH-Verschluss.

Und kennt ihr vielleicht noch andere Frisuren, die man sich schnell mal machen kann, für Schule oder so? Bin leider nicht so begabt, deshalb wäre mir was einfaches lieber.

Danke für jede Antwort ^^

Antwort
von Topmodel16, 40

Willst du das der Dutt geflochten ist ? Oder normal ?

Kommentar von Birdinthecage ,

Normal :)

Kommentar von Topmodel16 ,

Also es gibst solche kleinen Dutt Kissen bei rossmann DM und so ..

Ich mache das dann immer so das ich 2 Zöpfe mache und dann an den Ende von meinen Haaren das Dutt Kissen ansetzen und danach den ganzen Zopf in den Dutt Kissen tun indem ich das Dutt Kissen nach vorne drehe und wenn man am Ende ist klemme ich das Futter Kissen einfach mit paar Haarklammern ein ..

Schwer zu erklären ist aber leicht 

Guck doch mal bei YouTube..* gib da einfach Socken Dutt ein* ..

Man kann das auch mit einer Socke machen aber ich finde ein Dutt Kissen ist viel Strammer und es geht viel leichter damit :)

Kommentar von Birdinthecage ,

Okay, vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community