Frage von XxHassliebexX, 17

Wie kann ich mir diese beiden apps WIEDER runterladen (S4..problem)?

Ich habe von meinem Vater das S4 bekommen..es War sein altes und ich kann auf meinem Handy (S3) nicht alle apps installieren die ich halt haben möchte...also hab ich das S4 jetzt sozusagen als "2tes handy" ich habe mir dann pokemon runterladen..alles War normal, am nächsten tag kam Dan immer die Nachricht "Google play wurde angehalten" diese Nachricht kam so oft das ich nix mehr machen konnte..ich habe das Handy also auf werkseinstellungen zurück gesetzt..jetzt wollte ich mir snapchat und pokemon Go runterladen..jetzt ist jedoch der play store ganz alt (hoffe ihr wisst was ich mein) und ich kann nicht mal snapchat oder pokemon Go finden..kann mir einer helfen das ich mir die beiden Sachen wieder runterladen kann?

LG

Antwort
von Mari1000, 5

Nach einer gewissen Zeit sollte sich der Play Store automatisch aktualisieren.

Wenn das nicht der Fall ist, gehe im Play Store in die Einstellungen und suche nach der Spalte in der deine Play Store Version drin steht. Nun tippe einfach da drauf, da solltest du ihn auch aktualisieren können.

Gruß

Antwort
von DerLateiner, 8

Einfach Handy im wlan lassen
play und co lädt automatisch das aktuelle play runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten