Frage von kiwi97 07.07.2010

wie kann ich mir die zeit vertreiben also mir ist langweilig

  • Hilfreichste Antwort von wanderzitrone 07.07.2010

    Vielleicht ist hier was für dich dabei: http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

  • Antwort von pokolersiz90210 07.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    lernen und deinen Horizont erweitern...

  • Antwort von Orchidee1 07.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Lesen bildet.

  • Antwort von ide323 07.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    puzzlen, stricken, lesen, lernen, wikipedia auswendig lernen. Mit einem Buch könntest Du Dich sogar nach draußen setzen ;-)

  • Antwort von Bloomberg 07.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich wette dein Zimmer ist voll mit Sachen mit denen du dich beschäftigen könntest. Kinder in Afrika haben meistens nicht mal n Ball oder sowas... denk mal drüber nach

  • Antwort von n1979b 07.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ein gutes Buch und ab in die Sonne!

  • Antwort von Sparpolo 08.07.2010

    Wenn ich zu Hause nix zu tun hab und das Wetter draußen schön ist, leg ich mich manchmal mit Musik aufn Liegestuhl in Garten und "chill" ne Runde ;)

  • Antwort von claaxD 07.07.2010

    vielleicht kannst du ja einen Jungen kennen lernen und was mit ihm unternehmen :D

    oder eis essen gehen und neue Freunde kennen lernen :D

    oder shopping !! ;)

  • Antwort von schlossgeist 07.07.2010

    Lesen, lernen, Zimmer aufräumen, puzzlen, handarbeiten..........

  • Antwort von coppa 07.07.2010

    Auf Eurosport läuft Tour de France ;)

  • Antwort von paddelheini 07.07.2010

    Geh paddeln, Gruß paddelheini

  • Antwort von nackterbear 07.07.2010

    komm doch mal zum chatten auf yahoo, icq oder msn, meine id ist nackterbear@yahoo.de da wird uns dann schon was einfallen ;-))

  • Antwort von zauberfeetina 07.07.2010

    zimmer zusammen räumen, kleinkindspielzeug zur seite schaffen und mal auf nem flohmarkt zu geld machen. die mama überraschen und einen kuchen backen oder den geschirrspüler ausräumen, staubwischen, etc

  • Antwort von Schland4ever 07.07.2010

    tv, such dir jemand zum chatten xDD oder ne freundin von mir die liest wenn ihr lw is immer in wikipedia iwas mit mathe :D neulich hat sie den satz des pytagoras so gelernt :D:D:D

  • Antwort von arnika78 07.07.2010

    Lesen, Schreiben, Malen, Musik hören, Zimmer aufräumen, Telefonieren?

  • Antwort von chillermaster 07.07.2010

    Wenn ich richtig verstanden habe hast du keine Freunde?Naja kannst vllt was mit deinen Eltern unternehmen

  • Antwort von Gaby1997 07.07.2010

    sport?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!