Frage von kiwi97,

wie kann ich mir die zeit vertreiben also mir ist langweilig

mir ist langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll freibad geht nicht und auch mit freunden was unternehmen geht auch nicht bin 13 und ein mädchen

Hilfreichste Antwort von wanderzitrone,

Vielleicht ist hier was für dich dabei: http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

Antwort von pokolersiz90210,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lernen und deinen Horizont erweitern...

Antwort von Orchidee1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lesen bildet.

Antwort von ide323,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

puzzlen, stricken, lesen, lernen, wikipedia auswendig lernen. Mit einem Buch könntest Du Dich sogar nach draußen setzen ;-)

Antwort von Bloomberg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich wette dein Zimmer ist voll mit Sachen mit denen du dich beschäftigen könntest. Kinder in Afrika haben meistens nicht mal n Ball oder sowas... denk mal drüber nach

Antwort von n1979b,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein gutes Buch und ab in die Sonne!

Antwort von Sparpolo,

Wenn ich zu Hause nix zu tun hab und das Wetter draußen schön ist, leg ich mich manchmal mit Musik aufn Liegestuhl in Garten und "chill" ne Runde ;)

Antwort von claaxD,

vielleicht kannst du ja einen Jungen kennen lernen und was mit ihm unternehmen :D

oder eis essen gehen und neue Freunde kennen lernen :D

oder shopping !! ;)

Antwort von schlossgeist,

Lesen, lernen, Zimmer aufräumen, puzzlen, handarbeiten..........

Antwort von coppa,

Auf Eurosport läuft Tour de France ;)

Antwort von paddelheini,

Geh paddeln, Gruß paddelheini

Antwort von nackterbear,

komm doch mal zum chatten auf yahoo, icq oder msn, meine id ist nackterbear@yahoo.de da wird uns dann schon was einfallen ;-))

Antwort von zauberfeetina,

zimmer zusammen räumen, kleinkindspielzeug zur seite schaffen und mal auf nem flohmarkt zu geld machen. die mama überraschen und einen kuchen backen oder den geschirrspüler ausräumen, staubwischen, etc

Antwort von Schland4ever,

tv, such dir jemand zum chatten xDD oder ne freundin von mir die liest wenn ihr lw is immer in wikipedia iwas mit mathe :D neulich hat sie den satz des pytagoras so gelernt :D:D:D

Antwort von arnika78,

Lesen, Schreiben, Malen, Musik hören, Zimmer aufräumen, Telefonieren?

Antwort von chillermaster,

Wenn ich richtig verstanden habe hast du keine Freunde?Naja kannst vllt was mit deinen Eltern unternehmen

Kommentar von kiwi97,

doch aber die wohen alle in einem anderen dorf

Kommentar von pokolersiz90210,

Wie dumm das noch niemand Transportmittel erfunden hat...

Kommentar von chillermaster,

lol

Antwort von Gaby1997,

sport?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten