lazylady am 27.02.2009 um 11:31 Uhr
Also schlafen, lesen, musik, Kreuzworträtsel und essen weiss ich schon. Doch irgendwann wirds doch langweilig und unbequem. irgendwelche Tipps?

mach 2nächte lang vorher durch, dann kannst durchschlafen
wenn du nicht allein fliegst könnt ihr ja was spielen, vlt karten oder es gibt ja auch so kleine reisespiele zum Beispiel Vier gewinnt, oder irgendwas wo man nur papier und stift braucht. wenn du alleine unterwegs bist kannst du ja versuchen dich mit dem Sitznachbarn zu unterhalten.
Kleine Mitbringspiele mitnehmen und diese spielen.
Auf so langen Flügen vertreib ich mir meine Zeit mit dem Boardkino (wenn was interessantes läuft), Musikhören und meinem Nintendo DS.

aufm dach eine rauchen gehen... dann schreibst du gleich noch geschichte!

nimm dir ein gutes Buch mit, und versuch unbedingt zwischendrin ein bißchen zu schlafen, sonst bist du am Ankunftsort hundemüde (besonders schlecht wenn du noch eine Fahrt im Leihwagen vom Flughafen zum Hotel hinter dich bringen mußt - wie es mir bei meiner letzten Dienstreise ging...)

PSP o. DS spieln Lesen , Musik hören , ausem fenster gucken , tragbarer DVD Player mitnehm !!! und noch viel mehr ...!!!

Wie vertreibst Du Dir denn sonst Deine Zeit ... hast Du da auch Probleme?
lazylady am 27. Februar 2009 11:40 mit Sport ;-), meinen Freundinen telefonieren, internet, geht alles im Flugzeug nicht ;-) und mit lesen auch, aber höchstens eine Stunde ;-)
oft gibts auf den langen flügen dvd´s zum anschauen und sonst tragbarer dvd player vielleicht hast ja auch einen netten interessanten Mann/Frau neben dir sitzen und hast die unterhaltung deines lebens lach
Meist werden doch noch ein oder zwei Filme gezeigt. Ansonsten auch immer mal wieder aufstehen und dir in der Küche ganz viel zu trinken holen.

Viel mehr Tipps wirst du nicht bekommen, freu dich auf das Ziel....danach ist die lange Flugzeit schnell vergessen :-))
mit dem Piloten flirten oder mit dem Sitznachbarn....