Frage von cocclasher99, 18

wie kann ich mir die Zeit bis zur Schlüsselabgabe und zum Einzug ins neue Haus versüssen?

Nächstes Jahr wird mein Haus fertig. Momentan steht aber schon der Rohbau. Ich bin so aufgeregt endlich können einzuziehen in das neue Haus. Es wird so schön und ich kann es kaum abwarten. Wie kann ich die Vorfreude und die Zeit versüssen bis zum Einzug.

Antwort
von Vladko, 3

Wir haben uns eine Freude damit gemacht anhand der Grundrisse schon mal die Inneneinrichtung zu planen und mit verschiedenen Ideen (teilweise sehr absurd oder wahnwitzig) zu liebäugeln und herumzuspinnen.
Das war teilweise sehr witzig und hat Laune gemacht auf die neue Freiheiten in den eigenen vier Wänden.

Antwort
von pharao1961, 7

Du kannst etwas Eigenleistung einbringen und mit dem Geld das du dann eingespart hast kannst du dir (als Frau) entweder eine Handtasche oder ein paar Schuhe kaufen oder (als Mann) einen Akkuschrauber :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten