Frage von zelectra,

Wie kann ich mir die ya Beat Songs auf meinen iPod machen?

Immer wenn ich mir Songs von yaBeat auf meinen PC lade, und zu iTunes mache, lassen sie sich trotzdem nicht auf meinen iPod überspielen... Hat einer Ahnung, wie ich die Lieder auf meinen iPod kriege?

Danke im Voraus!

Antwort von DaniMaus1411,

Ja also du brauchst den youtube to mp3 converter oder wie der heißt... Und wenn du den heruntergeladen hast, gehst du auf Youtube, dann auf den link dann rechts Klick und dann klickst du auf kopieren.! Wenn du das geschafft hast, öffnest du wieder das programm 'Free Youtube to mp3 converter' (oder wie das auch heisst.!! Gehst auf 'einfügen' und dann wIrd das Lied runtergeladen.! ;) Wenns geladen ist gehst du auf dieses kleine Zeichen ...(ich glaub des is n ordner) der rechts an der seite der Lied Zeile ist und gehst auf 'datei anzeigen' (oder so) dann kommen deine ganzen Dateien (Bilder,Musik, etc.) wenn das Lied angezeigt ist gehst du wieder auf den rechts Klick und drückst auf "öffnen mit" dann kommt da eine Zeile wo die Musik- programme sind und dann muss da eigentlich "iTunes" stehen und dann klickst du halt auf iTunes und wenn das in iTunes geladen ist ziehst dus einfach auf deinen iPod rüber.!

Bitteschôn ^^

Antwort von FredKrueger,

Nimm einfach freeyoutubetomp3 converter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten