Frage von Mari1000, 1.014

Wie kann ich mir die Spotify Premium holen(iOS)?

Wenn ich mir die Premium Version für 12 Euro holen? Ich möchte es über das Handyguthaben abziehen lassen, das geht aber nur bei O2 und nicht bei Telekom. Dann kann ich ja bloß über eine iTunes Karte jeden Monat die Premium holen oder?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 864

Günstiger wird's auf jeden Fall, wenn du nicht über den iTunes Store kaufst, sondern direkt bei Spotify zahlst. 3€ im Monat sind immerhin 36€ im Jahr. Zahlungsmethoden siehe Bild.

Kommentar von Mari1000 ,

Ok, Danke und ginge das wenn ich jetzt am PC einen Account mache mir dort Premium hole und mich dann mit dem am Handy anmelde. Habe ich dann dort auch die Premuzm?

Kommentar von Lupulus ,

Genau so geht's.

Kommentar von Mari1000 ,

Okay, vielen Dank :)

Antwort
von KuarThePirat, 634

Bei der Telekom geht es auch direkt über die Telefonrechnung, sofern du einen passenden Vertrag hast. Das heißt bei der Telekom Music Streaming und enthält für 9,95 € nicht nur Spotify Premium sondern unbegrenztes Streaming ohne dein Datenvolumen anzugreifen.

Antwort
von MiloMaeder, 738

kauf es nicht über den iTunes Store ... dort ist es nämlich teurer, weil Apple 30% des Preises selbst einkassiert und Spotify diese Mehrkosten an den Kunden weitergibt. Falls du studierst, kannst du es übrigens auch für 5 Euro im Monat bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community