Frage von fragdochjunge, 32

Wie kann ich mir die Oscars anschauen?

Guten Tag, Ich habe eine Frage,ich möchte mir die Oscars anschauen.Wird die Preisverleihung auf einem deutschen Sender ausgestrahlt? Ich weis nur das Prosieben den redcarpet zeigt und interviews macht,wird auch die show auf Prosieben ausgestrahlt?

Antwort
von TheAllisons, 16

Guck einfach mal ins Fernsehprogramm, es wird mit Sicherheit live übertragen, nur wird die Übertragungszeit erst um Mitternacht sein. Also da ist bei uns schon Schlafenszeit

Antwort
von uncutparadise, 9

Das wäre jetzt sicher im www oder in der Programmzeitschrift etc deutlich schneller gegangen. ProSieben überträgt seit Jahren die Show live in der Nacht. Ich nehme für jedes Jahr auf und schaue sie später.

Antwort
von priesterlein, 10

Internet tut nicht weh und ist nicht schwer.

http://www.huffingtonpost.de/2016/02/27/oscars-2016-live-stream-tv_n_9331266.htm...

Kommentar von fragdochjunge ,

Genau deswegen stelle ich auch hier diese Frage oder ist diese Seite doch nicht aus dem Internet?! Wie ich solche idioten wie dich hassse,einfach unfreundlich.

Kommentar von priesterlein ,

Es tut mir wirklich leid, dass ich dir eine Internetadresse nannte, in der alle Informationen drin stehen und dass dir das so schmerzte, zu erfahren, wie einfach es sein kann. Ich wollte dich nicht überfordern.

Kommentar von uncutparadise ,

Das beruht auf Gegenseitigkeit. Es gibt derart viele Quellen, um herauszufinden, das ProSieben die komplette Show live überträgt und das auch schon seit Jahren tut. Aber da fragt man lieber andere... Sollen die sich doch die Arbeit machen. Andere sitzen lieber auf dem Sofa und lassen sich Antworten liefern.

Antwort
von Buecherschrank9, 21

Ich glaube schon das Pro7 die Show zeigt.Wenn nicht dann macht das wohl Sat1 oder Pro7Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten