Frage von TheTK98, 96

Wie kann ich mir die neue Fallout 4 Erweiterung kaufen?

Frage oben.. Wo muss ich hindrücken um das zu kaufen? Vielen Dank!! PS: Habe keinen Season Pass ich will es nur kaufen.  (Frage bezieht sich auf die ps4)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 66

Am besten über den PlayStation Store. Findest du im Ps4-Menü. Dort gehst du oben auf Suche, gibst Fallout 4 ein und wählst die Erweiterung aus. Dann kannst du sie kaufen und herunterladen.

Alternativ kannst du dir einen Code im Internet kaufen und den dann auf deinem psn-Konto aktivieren.

Antwort
von timdegu, 69

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/fallout-4-season-pass-bundle/cid=EP1003-CUSA02961_00-FALLOUT4SEASONPA

Hier kannst du dir den Season Pass kaufen

Kommentar von TheTK98 ,

Ich brauche den Season Pass nicht. Nur Wasteland Workshop hätte ich gerne, weiß aber nicht wo ich das finde.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Der ist ja auch erst seit letzter Nacht 0:00 veröffentlicht.

Antwort
von Gwynbleidd, 50

Den Automatron-DLC kannst du im PS-Store kaufen.

Kommentar von TheTK98 ,

Ich meinte eigentlich den wastleland Workshop DLc. Habe ich aber bereits gefunden und gekauft:-) trtzdem danke!!

Kommentar von TheTK98 ,

PS: Ich bin schwerstens enttäuscht von dem DLC:-( das schwerwiegendste Problem ist dass die Siedlungskapazität nicht erhöht wurde. Ich kann bei Sanctuary Hill (Meiner Hauptsiedlung) nichts bauen :-(

Kommentar von priesterlein ,

Beachte die neuen Möglichkeiten. "Kann nichts bauen" kann nicht sein, vielleicht meinst du "kann nichts mehr bauen".

Ein Beispiel des Neuen: Es gibt einen Fusionsgenerator, der praktisch alle anderen ersetzt und somit kann man die schon mal verschrotten. Dass du dich nicht beherrschen kannst und alles vollbauen willst, ist allerdings ein Problem, wenn man nicht mit Beschränkungen leben kann. Ich fand es sehr gut, dass ich, als ich an die Grenzen kam, mal merkte, wieviel unnützes ich gebaut hatte und dass die gleichen gewollten Effekte auch anders und effektiver gehen.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Vor allem wie schafft man es, ans Limit zu kommen? Hab ich noch nie geschafft. Ein Häuschen mit 5 Betten, ein paar Wasserpumpen und Geschütztürme. Fertig ist die Siedlung.

Kommentar von TheTK98 ,

Weißt du wie: Ich habe alle Häuser in Sanctuary Hills mit eigner Wasserpumpe, großem Generator, Möbeln (Sofas,Couchtisch,Fernseher,Küche, Badezimmer, Bilder,Radio, Kücheninsel, Teppiche sowie Schlafzimmer), jedes einzelne Haus hat seine eigenen Schutzanlagen und dann noch Gartenmöbel. Also, ungefähr so wie es vor dem Krieg gewesen sein muss, nur halt ein bisschen verrosteter.  Die Siedler leben bei mir in den Häusern der früheren Bewohner. Also baue ich keine Hütten oder so. Keine einzige Hütte habe ich in der Siedlung. Es gibt einfach so viele Dekorationsmöglichkeiten dass ich 24/7 die Häuser da verschönern könnte. Und die Leute bekommen alle saubere Vorkriegskleidung. Ich bin so ein perfektionistischer Mensch. Da ich nun so angefangen habe, MUSS bei mir alles so sein wie vor dem Krieg. Das kostet mich natürlich viele Kapazitätenpunkte. Ich habe die Laternen draußen zum Laufen gebracht (habe Glühbirnen angebracht). Also es sieht alles sehr gemütlich und schön wie "früher" aus. Und so würde ich es gerne weiterführen. So kriegst du eine Siedlung proppe voll.

Kommentar von TheTK98 ,

Und bei mir sind maximal 3 Leute in einem Haus. In machen sogar nur 1 Person.

Antwort
von priesterlein, 36

Wenn du einen DLC kaufen willst, geht das im store. Die Suche über google ist wesentlich einfacher als direkt im store.

https://www.google.de/search?q=Automatron+site:store.playstation.com

Kommentar von TheTK98 ,

Danke! Aber wo finde ich das Wasteland Workshop?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Auch dort.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Der ist um 0:00 Uhr letzte Nacht erschienen.