Frage von Skizzenstar, 168

Mit welcher farbe von directions kann ich mir die Haare tönen - rose red +violett oder pflamingo +plum?

Antwort
von Jeally, 122

Für ein gutes Ergebnis erst blondieren und dann mit der gewählte Farbe tönen

Kommentar von Skizzenstar ,

Ja nur welche genau.?

Kommentar von Jeally ,

Die Frau auf dem Bild hat verschiedene Farben drin. Wenn du es genau so haben willst solltest du am besten zum Friseur gehen

Kommentar von Skizzenstar ,

Würde rose red und violet gemischt passen um die hauptfarbe der Haare hin zu bekommen

Kommentar von Jeally ,

Beim Mischen von Tönungen wäre ich ganz vorsichtig. Oft wäscht sich eine Farbe sehr viel schneller aus. Welche Farben ihrer Haarfarbe am meisten entsprechen würden, kann ich dir leider nicht sagen. Deshalb würde ich dir auch raten das beim Friseur machen zu lassen

Kommentar von Skizzenstar ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten