Frage von User0147, 65

wie kann ich mir die Google Cardboard App für das Handy laden ohne den Store zu nehmen?

Ich habe ein Acer Liquide und möchte mir die Google Cardboard App laden. Laut Store ist mein Handy nicht kompatibel. Kann ich mir die App auch auf anderem Wege auf das Handy laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nanak2003, 53

www.apkmirror.com › apk › cardboard guck mal hier

Kommentar von User0147 ,

Danke das war genau das was ich gesucht habe

Kommentar von nanak2003 ,

bitte sehr 😉

Antwort
von randomuser20, 52

Wenn die App nicht Kompatibel ist, dann heißt es grundsätzlich das dein Handy irgendwas nicht kann, was es für die App aber könne muss! Ansonsten mal über den Link runterladen und gucken ob es klappt!

Link: http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/cardboard/cardboard-1-8-release/cardboar...

Kommentar von User0147 ,

Google hat schon bestätigt das das gehen sollte.

Die haben da auch keine Ahnung was da los ist.

Antwort
von Zocker2030, 35

Grundsätzlich solltest du dir Klar sein, dass es einen Grund gibt warum der Stor das sagt. Wenn du es trotzdem downloaden willst empfehle ich dir Aptoid. Gebe einfach Aptoid DANNDENNAMENDERAPP in google ein und suche. Du wirst es schnell finden.

Nicht wundern Aptoid läd eine Version des Appstores auf dein Handy und der downloaded die app. Nicht alles an dem Appstore ist gut oder legal das sollte es aber sein und zumindest legaler als manche anderen "Stores" die die App garnicht haben.

Ob du dies dort runterlädst ist dir überlassen. Ich empfehle es aber und lad dir nicht alle "Updates" im Store runter, da dort einfach 1000 versionen der selben app (manche funk. nicht oder enthalten viren) sind weil der Store so offen (ungefähr verleichbar) wie Wikipedia ist. Viel Glück mit deiner App und wunder dich nicht wenn dein Handy nichts damit Anfangen kann, weil dein Gerät einfach nicht kompatiebel ist.

Antwort
von Ultimator2001, 29

Lad es über Aptoide runter