Wie kann ich mir die Angst wegnehmen, weil mein Freund mir treu bleibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es ist für dich gerade sehr schwierig dich selber zu verstehen aber wenn du die ganze Zeit "kramphaft" versuchst dich selber zu verstehen geht das nicht.Ich hatte einmal eine Zeit in der ich viel zu viel nachgedacht habe...über jedes Gespräch über jedes Bild,über jeden Menschen den ich gesehen habe und das viel viel zu lange ...Ich habe gar nicht gemerkt das die Zeit so schnell vergangen ist!Also bei mir hat es geholfen alles wegzuschaffen was mich traurig gemacht so wie nach dem Spruch:wenn du dir die träne aus dem Gesicht wischst Wisch lieber die Person weg die für die Träne verantwortlich ist!Und hab einfach Spaß ,vielleicht ist es besser erstmal ein bisschen Abstand zu deinem Freund zu halten und dich abzulenken mit deinen Freunden /Freundinnen!Viel Glück, ich hoffe dir geht's bald besser! 😙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum psychologen hätte ich dir auch geraten.

Und auch in einer partnerschaft kann man nicht jede laune und emotion ungebfemst rauslassen.

Wenn du eure beziehung nicht gegen die wand fahren willst, brsuchst du einfach disziplin! Reiß dich zusammen, bevir du wieder grundlos rumzickst und ihn einengst und hör auf kommentare zu verstecken etc. Das ist ein eingriff in seine privatsphäre. Dazu gehört auch im handy rumschnüffeln etc.

Einfach zusammenreißen, wenn du merkst, dass es wieder losgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
01.09.2016, 03:13

Also das Handy herumschnuffel mache ich nie!  Hab mein eignes Handy und auch nicht Handysüchtig.;)

Wie meinst du das Kommentare zuverstecken? 

Muss nach googlen was Disziplin heißt, ..

0

was ich nicht verstehe: wieso hast du Angst, weil dein Freund dir treu bleibt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
01.09.2016, 03:07

Ich kann es mir selbst nicht erklären :( Meine Gedanke und Träume wirken immer so real, das ich weine könnte..

0

Was möchtest Du wissen?