Frage von fragender165, 12

Wie kann ich mir diablo 3 kaufen?

Also ich will mir zu weihnachten diablo 3 holen aber ich weis nicht wie... also sonst hole ich mir spiele bei steam mit einer paysavecard aber das geht bei battle.net ja nicht... und mit kreditkarte will ich auch nicht Ich habe aber gesehen das es mit paypall oder so geht aber wie genau geht das?also ist das so wie mit psc? Also zur tankstelle mir sone karte holen und dann einen coder einlösen? Ich habe auch überlegt meine psc in einen amazongutschein umzuwandeln (habe da sone pscshop seite gesehen) und mir dan per amazon mir einen code oder halt das spiel als cd zu holen.. würde das gehen?

Danke für eure antworten :)

Antwort
von xLukas123, 12

Nein, PayPal kann man nicht mit PaysafeCards vergleichen. Erstmal musst Du 18 Jahre alt sein, um ein PayPal-Konto besitzen zu dürfen. Dein PayPal-Konto ist außerdem mit einem Bankkonto verknüpft, wo das Geld abgezogen wird, wenn man nicht direkt Geld auf seinem PayPal-Konto hat, bzw. das Geld vom PayPal-Konto nicht verwenden möchte.

Auf MMOGA könnte man mit PaysafeCards bezahlen, wo die Preise auch immer recht günstig sind: http://www.mmoga.de/Diablo-3/Diablo-3-Key/Diablo-3-Key.html

Kommentar von fragender165 ,

Ok danke 

Und wie ist das mit dem mmoga muss ich mich da anmelden und dan kauf ich es mir und dan bekomm ich eine email wo der code steht oder wie?

Hast du das auch schon selber gemacht? Also ist das auch sicher?(ich habe bei sowas immer angst^^)

Kommentar von xLukas123 ,

Erstmal musst Du dich hier registrieren: https://www.mmoga.de/create_account.php

Ich habe dort auch schon einige Spiele gekauft und diese anschließend auch immer bekommen. Den Code bekommt man per E-Mail.

Ich habe aber nur Spiele für Steam gekauft. Wie das bei Diablo abläuft, kann ich Dir nicht sagen. Dort wird es ja sicher auch ein Key sein, welchen Du bei Battle.net eingeben musst, oder? Bzw. dort kann man doch sicher auch wie bei Steam Keys eingeben, um Spiele zu ehralten.

Kommentar von fragender165 ,

Ja also ich konnte jedenfals keys und codes eingeben

Danke für deine hilfe und schnellen antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten