gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mir den ultimativen Fitness-Trainingsplan erstellen oder wer kann ihn mir erstellen?

gefragt von kumuru am 19.07.2009 um 14:36 Uhr

Also mein Onkel hat en fitness studio und ich bin zu übergewichtig mit 14 wiege ich 105 kilo Ich würde gerne wissen wer mir en plan erstellen kann also an was ich arbeiten muss was ich am tag machen muss welche bewegungen und so Wenn ihr solche pläne erstellen könnt, können wir auch persönlich chatten msn icq usw vielen dank im voraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sport x 18.680 fitness x 2.516 fitness-plan x 1

Mali74
beantwortet von Mali74 am 19. Juli 2009 14:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wir können Dir nicht helfen, aber einige andere professionelle Leute könnten dies: zum einen ein Arzt, der mit Dir und evtl. auch der Person, die bei Euch kocht Deine Ernährung bespricht. Und in einem Fitness-Studio sollten eigentlich Leute arbeiten, die speziell auf Deine Person zugeschnitten einen Trainingsplan mit Dir aufstellen können. Es kommt ja auch drauf an, wir fit bzw. unfit Du bist, da müssen auch Puls etc. kontrolliert werden.

Igitta
beantwortet von Igitta am 19. Juli 2009 14:39
1x

Frage doch deinen Onkel.

anonym
beantwortet von luna111 am 19. Juli 2009 14:38
1x

dein onkel kann dir da doch sicher helfen

anonym
beantwortet von maximilian50 am 28. Juli 2009 23:28
0x

Hier findest du einen Fitnessplan für den du nicht in ein Fitness Studio musst. Er ist speziell für absolute Einsteiger. Vielleicht kannst du damit was anfangen: http://www.deindiaetcoach.de/wissen/sport-fitness/training/trainingeinsteiger/pa...

Kommentar von kumuru am 7. August 2009 23:30

einsteiger bin ich ned grad trainier schon ne weile beispiel mit meinem alter bankdrücken : 65 kilo^^

anonym
beantwortet von kumuru am 19. Juli 2009 14:44
0x

also könnt ihr mir helfen oder nicht?

anonym
beantwortet von cfb84 am 19. Juli 2009 14:38
0x

Sollte es in so nem Fitness-Studio nicht Trainer geben die das können?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.