Frage von Shadia, 48

Wie kann ich mir den Körper antrainieren?

Hi leute ich finde Beyoncé hat einfach einen perfeckten Körper. Ich bin 15 Jahre bin 1,61 Meter Groß und wiege 50. Ich möchte unbedingt diesen körper wie sie ich meine das ist doch einfach perfekt :=) ich finde mich ein bisschen zu dünn, und möchte an den Hüften und an den Beinen zunehmen :/ ... Könnt ihr mir ein paar Übungen dazu zeigen und eine frage habe ich da-- FRAGE: Wie kann man sich eine Bein lücke antrainieren und wieso hat beyoncé eine beinlücke obwohl sie nicht so dünn ist.

Vielen dank für eure hilfe ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten würdet, ich möchte das unbedingt wissen, vielen DANK :) ☻

Antwort
von alina0600, 15

Hei erstmal,
Jeder Körperbau ist anders! Das musst du dir immer im Hinterkopf behalten. Bestimmte Übungen zum zu nehmen an bestimmten Stellen gibt es nicht. Du müsstest allgemein etwas mehr zu nehmen und dabei trainieren das alles proportional wird.
Mach dir da keinen Kopf vielleicht verändert sich dein Körper noch etwas. Aber stress dich nicht so ein und nimm dein Körper so an wie er ist!
LG

Antwort
von lilly8liz, 11

Beyonce hat eigentlich keine Beinlücke, das war Photoshop. Die Beinlücke ist nur anzutrainieren, wenn man grundsätzlich die anatomischen Voraussetzungen dafür hat, also würde ich dir raten dir da nicht zu viele Hoffnungen zu machen, manche können sie einfach nicht bekommen ;) Ich auch nicht.

Was das zunehmen etc betrifft, würde ich dir einfach raten zu einem Arzt zu gehen, ich weiß ja nicht wie viel du momentan isst und was, also kann ich dir dazu auch keine Verbesserungsvorschläge geben.

Grundsätzlich solltest du dir keine Ziele setzen, wie eine bestimmte Person auszusehen, denn du bist einfach du und nunmal nicht Beyonce - warum also so tun als ob? Schau einfach dass du selbst gesund bleibst und deinen Körper dahin bringst wo du willst, aber dir halt keine Ziele setzt einen komplett anderen Körper zu haben.

lg. Lilly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community