Frage von Genieal, 42

Wie kann ich mir den Großwuchs meines Kumpels erklären . Er ist 11 und 1,70 groß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 27

Das ist einfach genetisch.

Antwort
von Branko1000, 21

Es gibt halt große und kleine Menschen. :)

Kommentar von Genieal ,

Ein anderer Kumpel von mir ist 11 und 1,35 groß.

Kommentar von Branko1000 ,

1,70 ist für 11 Jahre schon groß, aber gibt es.

Antwort
von danitom, 23

Du musst dir gar nichts erklären, es gibt nun mal große und kleine Menschen.

Antwort
von HappynezZ, 21

Hormone