Frage von JennyTurtle, 98

Wie kann ich mir den Appetit verderben bzw wie werde ich ihn los?

Ich habe nie ein richtiges Hungergefühl. Nur sehr oft Appetit aber warum? Und wie kann ich das loswerden? Und bitte nichts wie : Ekelbilder anschauen oder sowas das löst nix bei mir aus. danke im vorraus :)!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Karenuki, 43

Bei mir hat es geholfen, abends nach 17:00 Uhr nichts mehr zu essen. Nur noch trinken. DAs hat mir meine Ärztin geraten. Irgendwie macht das den Stoffwechsel stark. Nun kann ich tagsüber so viel essen wie ich will und was ich will und nehme trotzdem ab. Außerdem reguliert sich auch das Apetit gefühl. Ich esse ganz andere Sachen jetzt und spüre meinen Körper besser. Geht ein bisschen in Richtung fasten , ist nur viel einfacher und länger durchhaltbar.

Antwort
von putzfee1, 55

Sagst du mal, wie alt, wie groß und wie schwer du bist? Vielleicht entwickelt dein Körper ja einfach Appetit, weil er Nährstoffe braucht?

Kommentar von JennyTurtle ,

braucht er nicht da bin ich mir aber sicher

Kommentar von putzfee1 ,

Und wie alt, wie groß und wie schwer bist du jetzt?

Antwort
von KartoffelFred, 67

Wenn du bis jetzt immer viel gegessen hast und jetzt nicht mehr so viel sollte es von erleine nach 2-3Wochen verschwinden, wenn du aber eher mager bist (bis Untergewicht) richtig rein hauen ;) und vielleicht bei Gelegenheit deinen Hausarzt darauf ansprechen.

Antwort
von BlackyBuddyxD, 56

Wenn du keinen Hunger hast dann iss halt einfach wenn du Appetit hast. Was ist dein Problem?

Kommentar von BlackyBuddyxD ,

Ja wenn du sonst nie Hunger hast dann musst ja irgendwann was essen haha

Antwort
von TTurbo, 48

Viel Wasser trinken

Antwort
von zander2015, 52

du musst 3-4 tage wenig essen damit sich dein magen verkleinert sonnst haust die Sachen rein ohne ende trink nur wasser füllt den magen und hat null Kalorien und wenn hunger hast abends gurke oder möhren apfel hilft meistens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community