Wie kann ich mir das kauen ab gewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wär ich im Traum nicht drauf gekommen. Aber als dein "Bitte nicht zweideutig denken danke :D" kam, hab ich gesucht und gesucht.

Leg das Bonbon in die Wangentasche und vergiss es. Alle paar Minuten die Seite wechseln. - Betrachte es als Geduldsübung.

Ich halte dich nicht für irgendwie psychisch angeschlagen, aber man könnte in einer oder zwei Sitzungen beim Psychologen heraus finden, warum du Bonbons immer zerkaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man nur Zweideutig denken xDDDDDDDD

Pass einfach nur auf das du sanft darauf beisst sonst tut es dem harten Ding noch weh ;)

Hoffe konnte helfen 

Captain Levi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
15.11.2015, 20:04

Ja toll danke :DD

0