Frage von Engelleinchen00, 47

Wie kann ich mir das Gewohnheitsessen abgewöhnen?

Hey :) Ich wollte fragen, ob hier jemand Ahnung hat, wie ich mir eine sehr schlechte Angewohnheit abgewöhnen kann... und zwar ist es bei mir so, dass ich seit ungefähr 2 Wochen jeden Nachmittag wenn ih von der Schule komme alles mögliche an essen in mich hineinstopfe ohne irgendein geschmacksgefühl. Mittlerweile löffle ich jeden tag mengen von nutella gleich aus dem glas😨Ich habe das so satt😣 Ich will endlich wieder normal essen können, ohne schlechtes Gewissen... weiß jemand wie ich das schaffen kann? Bzw wie ich mir dieses fressen abgewöhnen kann?

Ich wäre euch echt dankbar!

Antwort
von steffenOREO, 41

Hast du Langeweile? Immer, wenn dich die Fresssucht überfällt, zieh dir Jacke und Schuhe an, geh nach draußen und wandere ein paar Runden um den Block.

Antwort
von Maestro77, 31

du solltest einfach was normales, einigermaßen gesundes essen.

wenn du noch zur schule gehst... bitte doch deine eltern darum etwas zu kochen wenn du nachhause kommst oder nehm dir die zeit und koch dir selber was schönes.

oder mach dir eine wurstsemmel, dann is der hunger weg und du brauchst nicht nutella schaufeln... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community