Frage von JessicaKry, 40

Wie kann ich mir blaue spitzen (Ombre) machen?

Hi! Ich hatte mir Anfang des Monats blaue Haare machen wollen, hab mir blaue Directions auf meine braun getönten Haare geklatscht.. die waren dann grün. Jetzt hab ich das relativ gut rausgewaschen und will mir meine Haare schulterlang schneiden und mir Ombre (erst blond) machen. Kann ich dann auf die blonden Haare das blau wieder drauf machen ohne dass es grün wird? Meine Mutter ist Friseurin aber kennt sichh mit Directionnicht aus und zu einem anderen darf ich nicht.. zu teuer.

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 16

Misch die blaue Farbe noch mit ein wenig roter Farbe(das geht bei Directions wunderbar) und nach dem Aufhellen erstmal Antigelbstich-Spülung, Kur und Shampoo benutzen

Antwort
von Wolfmother, 40

Ich würde die haare blondieren und dann den Gelbstich mit einem Tonerde rausnehmen bevor du die blaue Farbe reinklatscht. Bei mir wars zwar türkis und recht schön aber wurde dann leicht grün.

Kommentar von Wolfmother ,

Toner*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten