Frage von D3rF4bi, 44

Wie kann ich mir Battlefield 4 second assault herunterladen?

Ich habe mir am Montag Battlefield 4 gekauft und jetzt gibt es das DLC second assault aufs Haus, aber ich kann mir das irgendwie nicht herunterladen. Immer wenn ich auf 'Jetzt herunterladen Gratis' klicke steht da 'Dies ist ein Zusatzinhalt zu Battlefield 4™, und du benötigst das Basisspiel, um diesen Inhalt herunterladen und spielen zu können. Du besitzt Battlefield 4™ nicht? Du verfügst nach wie vor über diesen Inhalt, aber er erscheint erst in deiner Bibliothek, wenn du das Basisspiel besitzt.' aber ich habe das Spiel mir gerade ja erst gekauft. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Potts86, 31

Versuch es über den Ingame Store

Kommentar von Potts86 ,

Welche Plattform?

Kommentar von D3rF4bi ,

PC

Bei Battlelog steht das ich das DLC habe, aber ich kann mir das nicht bei Origin herunterladen

Kommentar von Potts86 ,

Bei der Ps4 gibt es direkt im Menü einen Store, wie es bei PC ist weiß ich net. Guck mal und wenn nicht da dann starte mal den Computer neu und versuch es nochmal

Kommentar von D3rF4bi ,

Ich war ja im Store und da steht wenn ich das herunterladen will das ich Battlefield 4 brauche und Computer neustarten hab ich auch schon probiert

Kommentar von Potts86 ,

Bist du überall mit dem selben Account angemeldet?

Kommentar von D3rF4bi ,

Ja xD

Ich kann auch Battlefield 4 in meiner Bibliothek sehen

Kommentar von Potts86 ,

mmmmhhh 🤔 dann gib mal deine Frage im Battlelogforum in der Suchfunktion ein da wirst 100% fündig. Ich glaube du kannst das Spiel und Battlelog und alles irgendwie Reparieren. Aber das findest alles da sorry😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community