Wie kann ich mir Anhänglichkeit abgewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wirklich sehr anhänglich bist kannst du dir a) jemanden suchen, der das mag oder b) dir mehr eigene Aktivitäten suchen. Wenn du beispielsweise 3x/Woche im Fitnessstudio, mit Freundinnen verabredet, im Kino oder was auch immer du magst bist hast du weniger Zeit zum anhänglich sein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonac257
21.08.2016, 17:12

Ja nur was mache ich wenn mein Freund das sagt?

0

Bekommst du von anderen Leuten zu hören, dass du anhänglich seist oder ist das nur eine Einschätzung von dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonac257
21.08.2016, 17:10

Ich bekomme das von nur einer Person zu hören. Sie klagt über mehr Zeit für sich was für mich auch erst  völlig ok ist, aber mir fällt es später dann total schwer diese Person nicht zu sehen.

0

vielleicht einfach mehr unternehmen un viel mit freunden machen:-)

ins kino gehen und einfach mal loslassen:-)

das wird mit der zeit schon;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du verlustängste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonac257
21.08.2016, 17:12

Nein nicht wirklich. Nur ich verbringe sehr gerne Zeit mit dieser Person und mir fällt es schwer sie nicht so lange zu sehen. 

0

Was möchtest Du wissen?