Frage von Toqra, 139

Wie kann ich mir als junge die Haare stylen, wie auf dem Bild zu sehen?

Moin
Ich habe auch schon so einige Vorstellungen, wie ich meine Haare gerne hätte. Habe auch schon einige Versuche gestartet, aber bin eigentlich immer gescheitert.
So wie hier würde ich sie gerne haben (unten ist auch das gleiche Bild): http://mediumhairstyleupdate.com/wp-content/uploads/2012/08/short-haircuts-for-m...

Ich habe auch wie auf dem Bild zu sehen ist mittellanges Haar, jedoch eher dunklere Haare, fast schon schwarz.
Das Problem bei meinen Haaren ist, dass diese nach einem Tag total verwuschelt sind, und ihre Struktur so beibehalten.
Auch nach dem duschen und föhnen nehmen meine Haare schon leicht die Figur an, die sie im Laufe des Tages werden. Und das sieht einfach, auf Deutsch, schsse aus.
Hat jemand deswegen auch vielleicht auch Vorschläge für Wachs oder Gel .. Oder Haarspray oder was auch immer, mit der ich das obige Bild hinbekommen kann, welches denn auch halten wird?

Vielen Dank!

Antwort
von DaniGGa3, 50

Hier ein Tutorial zu einer sehr ähnlichen Frisur:

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community