Frage von eumelchecker, 41

Wie kann ich mir (12) ehrlich Geld verdienen?

Also mittlerweile mache ich auch schon Fremden den Garten. Aber was ist da noch möglich? Zeitungen austragen? Iwo arbeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nutelladash, 34

frag in der familie! ich hab immer bei meinem Onkel im laden gehoflen und er hat mir immer ein kleines taschengeld zugesteckt ..
natürlich war es keine richtige arbeit aber ich glaube es geht um den willen und er war nicht so aleine :)

Kommentar von eumelchecker ,

Okay danke:-)

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 25

Schau hier rein.Da findest du hilfreiche Hinweise: www.kindarbschv.de

Kommentar von eumelchecker ,

Sorry, ich finde die Seite nicht (link existiert nicht)

Kommentar von lenzing42 ,
Antwort
von Shany, 33

Mit 12 kannst Du leider nur sehr begrenzt wenn überhaupt jobben gell 

Antwort
von FlorianBln96, 41

Du darfst erst ab 14 arbeiten.

Kommentar von BobbyUnFit ,

Falsch. Man darf bereits ab 13 kleinere Tätigkeiten ausführen.

Antwort
von Nordseefan, 31

Mit 12 darfst du überhaupt noch nocht arbeiten.

Zeitungen austragen geht dann ab 13.