Frage von Lyddy, 23

Wie kann ich Minesweeper deinstallieren?

Mein Minesweeper verursacht ständig Probleme. Da ich das eh nicht mehr spiele, würde ich ihn gern deinstallieren, aber er taucht in Systemsteuerung/Programme nicht auf. Ich kann ihn auch im Programmmangager nicht finden, trotzdem behauptet mein Wartungscenter, dass das Progrämmchen fast jeden Tag beendet werden musste. ICh hab es aber nie geöffnet! Kurzum, ich wäre es gern los. Wo finde ich es? Das gilt übrigens auch noch für ein paar andere so mini-Programme...

Antwort
von Kurpfalz67, 23

Ich würde es hiermit machen, dieses Tool deinstalliert sehr sauber.

Es muss selbst nicht installiert werden. Einfach herunterladen und nutzen.

http://www.chip.de/downloads/GeekUninstaller_55855124.html

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Wenn du nach Resten von irgendwelchen Programmen suchen willst, ist dieses Programm extrem hilfreich.

http://www.chip.de/downloads/Everything_32987155.html

Es findet wirklich alles.

Nach dem Start hat man zunächst den Eindruck, es passiert nichts.

Nur links unten kann man in der Anzeige sehen, dass es arbeitet.

Nach 1-2 Minuten wir dir alles aufgelistet, was du auf deinem PC hast.

Nun gib oben in die Suchleiste den Begriff ein, nach dem du suchst und dir wird sofort ein Ergebnis angezeigt.

Mit Rechtsklick kannst du die Einträge dann direkt löschen.

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Reste in der Registry findest du übrigens hiermit.

http://www.chip.de/downloads/RegSeeker_13009733.html

Sei damit aber sehr vorsichtig.

Gib den Suchbegriff möglichst exakt ein, um die richtige Auswahl zu finden.

Verzichte auf die automatische Bereinigung der Registry. Bringt nichts, ist aber sehr riskant.

Wenn du nicht wirklich sicher bist, was du tust, lass´die Finger davon. Wenn du hierFehler machst, kann das dazu führen, dass dein PC nicht  mehr läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten