Frage von suchti0352, 55

wie kann ich minecraft windows 10 kostenlos downloaden?

ich kann minecraft win 10 version nicht kostenlos downloaden obwohl ich ein aktiven minecraft acount habe wird mir nicht angezeigt das ich minecraft windows 10 kostenlose downloaden kann ich habe es auf mehreren browsern versucht könnt ihr mir helfen. ich weis minecraft windows 10 ist nicht so gut ,aber wenn man es mal gatis bekommt kann man auch mal zuschlagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deranonymecoole, 36

Ehh geht net soweit ich weiß

Kommentar von suchti0352 ,

aber auf der seite von majong steht das es funktionirt und habe auch videos gesehn ein link zur seite wo das stand ps wow so schnell geantwortet https://mojang.com/2015/07/get-minecraft-windows-10-edition-beta-for-free/

Antwort
von suchti0352, 19

hat sich erübrigt ich habe mich mit einer falschen e-mail adresse angemeldet aauf den der acount nicht freigeschaltet war jetzt geht es ihr ein foto