Frage von BigTic, 19

Wie kann ich Minecraft über meinen zweiten Account spielen ( habe das Spiel für meinen ersten Account bereits, beides über Xbox 360)?

Uzw fang ich mal ganz von vorne an, damit gerade die (xbox 360 und GTA 5) Spieler es nachvollziehen können. Mein erst Account wurde gestern von Microsoft gesperrt bis zum 16.11.2016, weil ich mich in GTA 5 online von einem Modder aus der SPIELVERDERBER Lobby holen gelassen habe...das wiederum habe ich aber bloß machen lassen, da mich ein anderer Modder dort eingefügt hatte und Rockstar NICHTS dagegen unternimmt !

Wie dem aber auch sei, ich habe mir heute am 3.11.2016 einen zweiten Account angefertigt, um allgemein wieder online Zugriff zu haben mit der Konsole...nur ist mir gerade aufgefallen das ich bis auf Minecraft, alle Spiele die sich auf der Festplatte befinden, problemlos spielen kann...nur Minecraft verlangt jetzt von meinem zweit Account das Spiel erneut zu kaufen für 18'99€ ,das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein...hoffe mir kann jemand eine Lösung nennen wie ich das Spiel (Minecraft) nun auch mit dem zweit Account wieder zocken kann, ohne das ich es erneut runterladen/kaufen muss ?!?

Antwort
von TimeusHDYT, 7

ich glaub mal es ist wie am pc
das spiel kostet (aufm pc nichts) aber der account schon...
weil du einen neuen hast kostet der wieder...
entweder neu kaufen oder warten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten