Frage von matthi94, 53

Wie kann ich minecraft schneller machen?

Ich hab 38 mods auf minecraft. und es lagt. also es lagt nicht direkt, ich habe 50-60 fps, aber so alle 5 sekunden ist einfach standbild. und nach 5 sekunden ist dieses wieder weg und ich hab wieder 50-60 fps. Ich hab sichtweite auf 2, animationen sind alle aus, partikel sind alle aus, alles ist auf schnell gestellt. Weiß irgendjemand wie ich diese standbilder wegmachen kann? ich würde mich sooo freuen wenn ich eine hilfreiche antwort bekommen würde. Bei nutzlosen/sinnlosen kommentaren könnt ihr euch auf beleidigungen gefasst machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZernokPX, 19

Hast du Minecraft mehr RAM zugefügt? Das nicht Schau mal in Youtube : Minecraft mehr RAM zuweisen"

Antwort
von HappyHippoN, 10

Erhöh die ram anzahl :)