Frage von Lukas1808, 33

Wie kann ich minecraft sagen, dass es über meine grafikkarte anstatt prozessor starten soll?

Habe ne 750Ti und nen FX-4300.

Wie kann ich festlegen über was minecraft starten soll

Antwort
von rosek, 20

deaktiviere mal die integrierte grafikeinheit des prozessors

dein monitor ist doch an der grafikkarte angeschlossen , oder ?


Kommentar von Kiboman ,

die interne gpu sollte sowieso bei vorhanden sein eimer externen graka draktiviert ein

Antwort
von Gehilfling, 22

Bei den Einstellungen der Grafikkarte kann man wählen, welcher Grafikchip aktiv sein soll. Dort sollte aber standardmäßig definiert sein, dass für Grafikanwendungen die GPU verwendet wird.

Abgesehen davon hat deine CPU keine interne Grafikeinheit.


Kommentar von Kiboman ,

vielleicht aber der chipsatz

Kommentar von playzocker22 ,

Der hat definitiv keine grafikeinheit. Entweder hat der prozessor eine oder man hat eine dedizierte grafikkarte. Anders gehts nicht

Antwort
von Kiboman, 18

deine frage ist leicht sinnlos.

es geht weder ohne das eine oder das andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten