Frage von legomeister23, 44

Wie kann ich Minecraft PE von meinem alten mit dem selben Spielstand aufs neue bekommen so das ich alle meine Welten noch Habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minetimer, 23

Dazu ist es am einfachsten per Programm den Mcpeordner zu nehmen und in z.B per E-Mail oder Bluetooth an das andere Gerät zu schicken ( dann musst du das Mcpe nicht mal neu installieren ).

Kommentar von legomeister23 ,

Aber dann bekomme ich doch keine neuen Update mehr

Antwort
von Fclerli, 33

Bei iOS wahrscheinlich mit iCloud Backup.

Kommentar von legomeister23 ,

Ich habe aber ein Androd

Kommentar von Fclerli ,

Dann kam ich dir nicht weiterhelfen sorry.

Antwort
von illerchillerYT, 24

Der Ordner "games" muss aufs neue Handy kopiert werden.

Antwort
von GameChanger, 16

Entweder über PC, Cloud oder auf android die welt per bluetooth.