Frage von Harec, 122

Wie kann ich Minecraft ohne Java spielen?

Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen und ich habe versucht darauf Minecraft zu installieren. Doch kommt da immer diese Fehlermeldung wenn ich eine Map öffne. Ohne Java stand das so auf Giga, dass man das auch ohne Java installieren kann. Jetzt meine Frage wie geht das, dass nicht diese Fehlermeldung kommt und ich auch zwischen Version wechseln kann. Und nicht nur in der 1.10.2 spielen kann. Um Minecraft wieder spielen zu können.

Lg Harec

Antwort
von Deplay99, 36

Das geht nicht, da minecraft dann versucht den minecraftcode (programmcode) auszuführen, dein pc allerdings keine ahnung hat was er tun soll...

Antwort
von sireisenblut, 37

Installiere dir doch einfach java.da gibt es ja keine probleme dadurch und das programm ist gratis. Verstehe das problem nicht weshalb du das nicht einfach installierst^^

Kommentar von Harec ,

Weil es total vieren anfällig ist

Kommentar von Borgler94 ,

wer hat dir denn diesen Schwachsinn erzählt?

Kommentar von Harec ,

Internet?

Kommentar von Harec ,

Bei mir geht das irgendwie nicht

Antwort
von Klaudrian, 33

Minecraft basiert auf Java. Ohne geht es nicht. 

Antwort
von Hairgott, 29

Es steht doch eh alles in der website die du in die Kommentare schreibst.

Einfach auf der Minecraft Website den Client runterladen und öffnen. Und Java wird mit installiert.        
Das heißt nicht das es ohne Java geht. Die Überschrift ist in dem Fall falsch.

Kommentar von Harec ,

Das heißt also das ich Java trotzdem runterladen muss?

Kommentar von Hairgott ,

Wenn du den richtigen Client runterlädst nicht. Wenn du den ohne Java runterlädst brauchst du Java.

Kommentar von Harec ,

Ja ich habe den auf der Minecraft Seite runtergeladen

Antwort
von Tobias2705, 31

Es. geht. nicht.

Du kannst dir auch Kopfhörer kaufen, aber ohne Handy wirds schwer Musik zu hören.

Kommentar von Harec ,
Kommentar von Tschoo ,

... und da steht

Der Spiele-Client beinhaltet eine eigene Stand-Alone-Version von Java, auf die das Spiel zukünftig zugreifen kann.

Also doch JAVA, nur nicht vom offiziellen "Lieferanten" -- ob dass sicherer ist????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community