Frage von Rigeca, 26

Wie kann ich Minecraft mit einer Paysafecard bezahlen, bitte um SEHR SCHNELLE Antwort?

Wie kann man Minecraft mit einer Paysafecard bezahlen bitte um SCHNELLE Antwort! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lesimeX, 16

Wenn du unter zahlungsmethoden bist - paymentwall-paysafe-code eingeben

war ne schnelle antwort😉

Antwort
von xdxderich, 19

Indem du bei der Bezahlmethode Paysafecard angibst? Wo ist denn das Problem?

Antwort
von EurenikZ, 9

Paysafecard als Bezahlmethode wählen?