Frage von fbausd, 146

Wie kann ich Minecraft Mehrspieler spielen ohne geld zu zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoterDino, 102

Du kannst dir Cracked MC runterladen damit kannst du aber nur Auf Cracked Servern spielen aber es geht..

Kommentar von fbausd ,

ok is mir eh egal mein bruder hat voll version und ich habe tausend server (die nicht funkzionieren) aber danke für die anwort ich downlode es mir dann mal

Kommentar von fbausd ,

funzt nicht die kake

Kommentar von fbausd ,

ok jetzt funzt sie super :) habe dazu ein aternos server meine kupels haben auch crakced mc gedownloaded (oder so) und jetzt können wir alle kostenlos minecraft spielen :) nochmals danke :)

Antwort
von ChrisCraftCH, 84

Für PC?
Fals ja du musst nichts für Multiplayer zahlen nur für das Spiel.

Kommentar von fbausd ,

hä!!!

Antwort
von PerfectMuffin, 67

Wenn du meinst ohne Premium Minecraft, dann vergiss es.

Wenn du meinst, ohne dir einen Server zu mieten, jeder PC kann als Server verwendet werden, wenn er genug Rechenleistung hat.

Dazu lädst du dir einfach die kostenlose Serversoftware von Minecraft.net herunter und startest sie. Fertig: Minecraft Server auf deinem PC.

Naja, nicht ganz. Standardmäßig lassen Router keine öffentlichen Server zu, die müssen konfiguriert werden, dass sie Verbindungen an deine IP auf Port 25565 an deinen PC weiterleiten, möglicherweise muss auch die Firewall konfiguriert werden.

Wenn dir das zu viel ist, kannst du mit einer Software wie Hamachi, Tunngle oder sonstwas ein künstliches lokales Netzwerk erstellen, dass es auch Leuten in entfernten Netzwerken erlaubt, sich ohne Portfreigabe deinerseits mit deinem PC zu verbinden, dadurch wird die Verbindung aber noch etwas langsamer.

Kommentar von fbausd ,

das mit dem server brauchst du mir nicht sagen ich besitze 32 server und ich selber habe kein minecraft soll ich es mir jetzt kaufen?

Kommentar von PerfectMuffin ,

1. Nie im Leben.

2. Ja.

Kommentar von fbausd ,

doch 32 server über 29 pc und laptops

Kommentar von PerfectMuffin ,

Du behauptest, so viel Zeug zu haben, erachtest dich aber immer noch für zu arm um Spieleentwickler nicht um ihr Geld zu betrügen, damit du ein bisschen Spaß haben kannst?

Antwort
von Dultus, 53

Hey ho,

die Frage ist mit deinen Antworten unterhalb etwas unverständlich.

Du kannst Minecraft cracken und cracked Servern beitreten oder Local. Davon rate ich aber wie gewohnt ab.

Ansonsten wie gesagt, Local und Hamachi.

Minecraft Realms kostet Geld. Das ist auch nicht umgehbar.

MfG

Kommentar von fbausd ,

ja ich weiß aber einzel spieler ist ganz einfach (mineshafter) hamachi und so benutz ich ja schon aber in den videos bei youtube ist alles veralltet und deshalb geht es nicht hast du da eine lösung?

Kommentar von Dultus ,

Local und Hamachi/Tunngle (nenne ich einfach mal "H") H emuliert ein lokales Netzwerk zwischen den verbundenen Systemen.

Das nutzt ihr, endem jemand ein Lokales Spiel öffnet (hostet) und jemand beitritt. Das tut die 2. Person, indem sie die IPV6 Adresse beim Verbinden eingibt.

Antwort
von JasonLuebeck, 64

Lokal hosten, Stichwort Hamachi. Google und YouTube helfen, aber ein richtiger Server läuft besser.

Kommentar von fbausd ,

ja ich habe ja hamachi aber ich will das original spielen

Kommentar von JasonLuebeck ,

Hat doch damit nichts zutun.

Kommentar von fbausd ,

was??

Kommentar von JasonLuebeck ,

Google und YouTube helfen.

Kommentar von fbausd ,

nein ist alles veralltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten