Frage von yandx, 55

Wie kann ich Minecraft in Eclipse öffnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anion, 6

Also nur mal so als hinweis, weil ich es in den anderen antworten so nicht gefunden habe, aber vielleicht hab ich es auch überlesen:
soweit ich weiß ist minecraft nicht opensource. das heißt du kannst dir den quellcode nicht einfach in eclipse importieren. du kannst minecraft decompilieren, aber daran wirst du wenig freude haben, weil bei minecraft ein obfuskator angewendet wird. schaust du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Obfuskation

Antwort
von LudwigSchindler, 22

Lade dir das ModCoderPack runter, decompile es und dann kannst du es starten. Schau dir mal das erste Tutorial von Minecraft Mod programmieren an. Da wird das gezeigt.

Antwort
von Colah, 41

Du musst die Quelldatei in Eclipse öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community